Kommentare: 86
  • #86

    Micha (Mittwoch, 03 Februar 2021 07:32)

    Hallo! Ich habe seit 5 Tagen meinen Airfryer und bin heute durch Zufall auf deiner Seite gelandet (Hinweis im Chefkoch Chat). Was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Vielen Dank für die Mühe, die du dir hier gemacht hast.
    LG

  • #85

    Birgit (Samstag, 17 Oktober 2020 14:32)


    Super tolle Seite!!!
    Vielen lieben Dank für die Rezepte. Ich habe seit 3 Wochen meine "Fritti" XL und teste mich durch die Rezepte.
    Grüße aus Bayern

  • #84

    Abuelita (Donnerstag, 20 August 2020 16:34)

    Herzlichen Dank für Eure Arbeit. Habe den Xl seit gestern und habe schon nach Euren Angaben wundervolle Steaks gemacht. Momentan läuft er mit Champignons und 3 Pollofino. Bin gespannt!
    Liebe Grüße aus dem Südschwarzwald.
    Abuelita

  • #83

    Drea (Sonntag, 12 Juli 2020 09:46)

    Super Idee, und alles total einfach zu lesen und anzuwenden.
    Vielen Dank und ich weiss dann auch wo ich jetzt was nachgucken kann...
    Drea

  • #82

    Kasumchen (Samstag, 30 Mai 2020 09:55)

    Habe deinen Kommentar zu einem Airfryer Video auf YouTube von dir gelesen. Da dachte ich mir mal, ich schau vorbei und sehe es mir an.
    Und ich bin überwältigt.
    Hier ist alles was man braucht kurz knapp in einer Tabelle zusammengetragen.
    Selbst welche Aufsätze man dazu nutzen sollte.
    Klasse Arbeit!
    Ganz liebe Grüße aus Berlin
    Macht weiter so!

  • #81

    Claudi (Freitag, 03 April 2020 10:15)

    Liebe Iris, lieber Thorsten, gestern ist unser Airfryer bei uns eingezogen. Da wir Neulinge sind und uns überhaupt nicht auskennen, sind wir umso begeisterter, dass es Leute wie euch gibt, die sooooo viele Infos, Rezepte und Hilfestellungen anbietet! Vielen lieben Dank dafür! Bleibt gesund! Liebe Grüße, Claudi und Familie

  • #80

    Wilfried (Freitag, 13 März 2020 09:36)

    Moin! Wir sind jetzt auch stolze Besitzer eines Airfryers. Auch wenn wir mittlerweile das Jahr 2020 schreiben ist eure Seite immer noch sehr sehr hilfreich und super aufgebaut. Wir sind begeistert! Die praktischen Tipps aus eurer Praxis mit dem Airfryer sind unschlagbar und dazu auch noch kostenlos. Wo gibt es sowas noch? Vielen Dank euch Beiden für eure Mühe! Liebe Grüße, Ilona & Wilfried

  • #79

    Tami (Dienstag, 25 Februar 2020 09:27)

    Ich bin auf der Suche nach Garzeiten für die Heißluftfritteuse auf eure Seite gestoßen. Und ich bin so begeistert, euch hier gefunden zu haben. Ihr habt euch hier eine riesige Arbeit gemacht alles so toll und verständlich zusammenzustellen. Vielen Dank dafür. Das hilft einem Anfänger wie mir unglaublich gut weiter.

  • #78

    Axel Grimm (Samstag, 01 Februar 2020 11:00)

    Coole Seite! Danke für die riesige Sammlung. Sie hat mir bei meinen ersten Schritten sehr geholfen.

  • #77

    Leo (Samstag, 26 Oktober 2019 20:26)

    Gut gemacht und sehr hilfreich - vielen Dank für Eure Mühe.

    Kleiner Tipp: Wenn Ihr die Reihenfolge im Gästebuch umkehrt, stehen die neuesten Kommentare oben und man muss nicht so weit runterscrollen.

  • #76

    Ingrid Ruf (Donnerstag, 09 Mai 2019 13:11)

    Viel lieben Dank für all die Mühe, die Ihr Euch für uns Airfryer-Fans gemacht habt und sicher immer noch macht! Danke, Danke, Danke! Einfach grandios!

  • #75

    Inge Baumbauer (Dienstag, 16 April 2019 10:40)

    Hallo , ich bin auch durch Zufall auf die Seite gekommen und kann nur sagen, es ist einfach super. Toll.
    und herzliche Grüsse aus dem Zellertal in der Pfalz, bei uns gibt es zu den tollen Gerichten fast immer einen regionalen Wein. Aber wir trinken auch Bier.

  • #74

    Petra Schneider (Dienstag, 26 März 2019 13:22)

    Bin durch Zufall auf eure tolle Seite gekommen. Kann man die wo speichern oder so. Danke

  • #73

    Bruno Sägesser (Dienstag, 12 März 2019 16:07)

    Suuper Website.
    Danke

  • #72

    Heidi (Montag, 11 März 2019 11:01)

    Hallo, ich habe gestern nach einer Anleitung für Aufbackbrötchen im Airfryer gesucht und bin auf eure Seite gestoßen. Auch von mir ein großes Lob. Ich wusste gar nicht, dass man mit dem Airfryer so viele Speisen zubereiten kann. Danke!

  • #71

    Irene 03.03.19 18 uhr (Sonntag, 03 März 2019 18:39)

    Hallo, toll ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Habe mir den Air Fryer gerade gekauft nun muss ich ihn erstmal ausprobieren. Da wird mir eure Seite sehr helfen. Danke

  • #70

    Petra Schneider (Samstag, 09 Februar 2019 08:28)

    Großes Lob. Eine super Seite.

  • #69

    Gaby (Freitag, 18 Januar 2019 20:01)

    Habe heute deine Seite gefunden, nachdem ich gesucht habe wie lange es dauert Brötchen in dem Airfryer
    "unaufgetaut" fertig zu backen, spitzen Homepage.

    Da muss ich dir sagen das bei mir Quarkbällchen im Airfryer funktionieren,
    probiere mal dieses Rezept > https://aok-erleben.de/quarkbaellchen-rezept-fuer-die-heissluftfritteuse/

    habe Sie heute nachgemacht und waren sowas von lecker und luftig. :-))

    ganz liebe Grüße von Gaby

    und deinen tollen Angaben werde mir deine Seite speichern wenn ich mal wieder was suche.

  • #68

    Heidi (Donnerstag, 17 Januar 2019 17:50)

    Danke für die vielen Rezepte ich werde sie alle einla ausprobieren...hab der AirHeisluftofen ...erst ein paar tage.vielen dank..mfg

  • #67

    Opi 87 (Montag, 24 Dezember 2018 07:40)

    Finde ìch toll

  • #66

    Juri (Samstag, 13 Oktober 2018 10:18)

    Bin beim googeln nach Garzeiten für meine neue Heißluftfritteuse auf diese Seite gestoßen und kann mich nur für die umfangreiche Recherche und die zur Verfügung gestellten Tabellen herzlich bedanken!

  • #65

    Martina (Dienstag, 09 Oktober 2018 20:08)

    Danke für diese Gartabelle was eine große Hilfe ist. So tolle Gerichte die man drin zubereiten kann und alles stimmt mit Temperatur und Zeit.
    Liebe Grüße aus Arnstadt von Martina

  • #64

    Petra Buchholz (Dienstag, 24 Juli 2018 17:13)

    Super habe gerade eure Seite entdeckt, Spitzenidee ! Werde demnächst mal drin stöbern

  • #63

    Rudi Kreinz (Samstag, 21 Juli 2018 15:27)

    Ich habe heute Eure tolle, informativ gestaltete Seite entdeckt. Unbedingt das Beste, was ich an Hilfen, speziell für Anfänger im Web gefunden habe. Danke für die viele Mühe. Muß mich natürlich erst langsam an mein Gerät herantasten. Ich nenne allerdings einen Tristar Heißluftfritteuse/Crispy Fryer XL mein Eigen, aber die Unterschiede bei den Zeitangaben sind nicht so gravierend.
    Liebe Grüße aus der schönen grünen Steiermark

    Rudi




    Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
    Tristar Heißluftfritteuse/Crispy Fryer XL

    Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

  • #62

    Ingo (Montag, 09 Juli 2018 16:00)

    Ich bin begeistert von eurer Rezept Zusammenstellung - eine tolle unendliche Arbeit!
    Da ihr auch X-fache Tierbesitzer seid habe ich für euch und mich bei den Downloads eine Kategorie - die auch mir Inhalt ausgefüllt ist - "Tierfutter". Ich habe 2 Hunde - Appenzeller Sennenhunde - und die sollen auch in den Genuß von Airfryer-Mahlzeiten kommen.
    Herziche Grüsse und Wuff-Wau
    Ingo

  • #61

    Ingrid (Sonntag, 10 Juni 2018 16:04)

    Vielen Dank für die vielen tollen Ideen und die Zeit, die Ihr in diese Seite investiert.
    Ich finde immer wieder Neues :-)
    Herzliche Grüße, Ingrid

  • #60

    Linda Kretzschmar (Dienstag, 24 April 2018 13:20)

    Einfach mal so ein hallo schreiben
    Bin durch Zufall hier gelandet
    und war bestimmt nicht das letzte
    Mal hier
    ❤️ Lichtes Grüß'le Linda

  • #59

    Walter (Sonntag, 01 April 2018 20:38)

    Ich hab sehr viele Seiten angesehen um etwa vernünftiges zu finden an Rezepte.
    Aber ihr war und seid die BESTEN.
    LG walter

  • #58

    Pia (Sonntag, 04 März 2018)

    Unglaublich was ihr da zusammengetragen habt. Ganz toll. Gaanz herzlichen Dank für eure Mühe u. Zeit u. das bereitstellen für die Allgemeinheit. Wir arbeiten mit d "Princess". PHILIPS baut in seine Geräte zu viele Sollbruchstellen ein. Egal bei welchem Reparaturservice wir waren
    überall i d Fachwelt wird v d Geräten dieser Marke abgeraten� .
    Alles Liebe verbunden mit herzlichen Grüßen�

  • #57

    Sabine (Samstag, 03 März 2018 16:37)

    Ich möchte mich bedanken für die vielen Informationen, ich habe meine Airfreyer erst seid 3 Wochen und bin über jede Info sehr dankbar.
    LG und ein schönes Wochenende wünscht Sabine aus Mülheim Ruhr

  • #56

    Hans-Jürgen (Samstag, 03 März 2018 00:00)

    Einfach Danke!

  • #55

    Steffi (Sonntag, 11 Februar 2018 21:00)

    Hab zwar nicht den Airfryer sondern eine andere Heißluftfritteuse, aber das gleiche Problem... nämlich leider keine Gartabelle...

    Also bin ich froh, die Seite hier gefunden zu haben...

    LG

  • #54

    Michel (Sonntag, 11 Februar 2018 18:06)

    Hallo,
    bin seit gestern Airfry-Besitzer. Musste mich über wundern, dass Philips so wenig detaillierte Angaben macht und bin froh, eure Seite gefunden zu haben mit den hervorragenden Gar-Tabellen. Ich bin auf der Suche nach gluten-freien Rezepten, auch low-carb interessiert mich.
    Danke, dass ihr eure Erfahrungen teilt!
    Michel

  • #53

    Mundy (Mittwoch, 07 Februar 2018 22:13)

    Hallo,

    einfach nur ge.l

    tolle Seite, viele Ideen, perfekt, Hilfe für neue Anwender
    geht nach meiner Meinung nicht besser.

    mach weiter

    ist bei mir an 1.st. gesetzt

    Mundy

  • #52

    Iris (Freitag, 26 Januar 2018 07:06)

    Hallo Manny,
    Danke für Dein Lob (natürlich auch ein großes Danke an alle anderen!). Ja, so sind wir hier im Pott. Leider hast Du mich über das Gästebuch angeschrieben, so dass ich Dir nur hier antworten kann. Habe ja Deine Mailadresse nicht.
    Die Rezepte sind alle nicht von mir, sondern habe sie entweder aus dem Netz oder sie wurden mir von jemandem zugeschickt. Ich habe davon - glaube ich - noch nichts probiert. Insofern kann ich die Daten leider nicht liefern. Wenn Du Interesse an einem Gericht hast, dann taste Dich langsam heran. So machen wir das auch immer. Irgendwann hast Du das in etwa im Blut. Mit 160 - 180 Grad machst Du in den meisten Fällen nichts falsch.
    Ich hoffe, dass ich Dir trotzdem etwas helfen konnte.
    Viele Grüße, Iris

  • #51

    Manny Franke (Mittwoch, 24 Januar 2018 18:47)

    Tolle Seite. So sind sie, die Menschen im Pott. Alles gute weiterhin für Euch und den Tieren.
    Könntet ihr bitte noch die Temperatur in den Rezepten der Hauptgerichte angeben, danke.
    L.G.
    Manny

  • #50

    Kay K. (Samstag, 20 Januar 2018 00:35)

    Wie klasse ist das denn? Habe einen Princess XXL Airfryer seit ein paar Tagen, und jetzt finde ich Eure Seite hier und bin total "baff" über soviel Engagement. Viel Erfolg!

  • #49

    Britta (Mittwoch, 17 Januar 2018 12:07)

    Hallo,
    Ich besitze seit gestern auch einen Airfryer :-)!!!
    Ich finde eure Seite super :-)))!!!!
    Genau so was habe ich gesucht!!!
    Gerade als "Neueinsteiger" sehr, sehr hilfreich ...!!!
    Vielen Dank dafür und macht weiter so ;-))!!
    LG

  • #48

    Bettina (Donnerstag, 07 Dezember 2017 15:30)

    Super! Hab gerade meinen Airfyer bekommen und bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen! Ich bin sooo begeistert!

  • #47

    Henning Schrader (Sonntag, 19 November 2017 19:51)

    Philips Airfryer zurzeit bei Amazon zum Super Preis
    Gruß Henning

  • #46

    Iris (Mittwoch, 15 November 2017 13:53)

    Hallo Gaby, ich kann Dir leider nicht anders antworten, da Du mir keine Mail geschickt hast.
    Frikadellen habe ich persönlich tatsächlich noch nicht im airfryer gemacht. Ich denke, Du hast nichts falsch gemacht. Durch das Hack ist das bestimmt normal. Vielleicht hilft Backpapier, aber dann ist natürlich die Luftzirkulation nicht mehr so gegeben. Probiere das doch einfach mal aus.
    Viel Spaß weiterhin damit. Liebe Grüße

  • #45

    Gaby (Samstag, 11 November 2017 21:15)

    Hallo Iris,
    habe seit einer Woche einen Aifryer XL. Bin dadurch auf eure super Seite gekommen. Bin begeistert.
    Darf ich eine Frage stellen. Habe heute Frikadellen gemacht. Leider sind sie im Korb hängen geblieben. Was habe ich falsch gemacht.
    Liebe Grüße
    Gaby

  • #44

    Manu.Maus (Mittwoch, 26 Juli 2017 09:30)

    Vielen Dank für die gesammelten Daten! Ich schaue hier sehr oft rein. Habe meinen Airfryer noch nicht lange. Aber bisher ist alles gelungen :-)
    Von mir ein großes Lob an die Homepage!
    LG
    Manu.Maus

  • #43

    Penny (Samstag, 10 Juni 2017 23:30)

    Habe den Airfryer erst seit 2 Tagen und bin auf der Suche nach Rezepten, Garzeiten etc.
    Super, was Du da alles zusammengestellt hast, herzlichen Dank und riesengroßes Kompliment.
    Penny aus der Nähe von München

  • #42

    Hans (Sonntag, 30 April 2017 07:51)

    Hallo Iris,
    Danke!
    Wenn man früh genug nachfragt, kommen deine antworten ja früh genug. Du sitzt ja schließlich nicht den ganzen Tag daneben. Ich melde mich dieses oder nächstes Wochenende im Forum an und hoffe, dass ein bisschen mehr leben im Forum entsteht. Ich habe den Airfryer ja erst eine Woche und habe noch nicht viel damit gemacht. Pommes, Brötchen aufbacken. In den nächsten Wochen wird noch einiges folgen.
    Freue mich schon auf das Forum und eine lebhafte Diskussion.
    Gruß Hans

  • #41

    Iris - Homepagebetreiber (Samstag, 29 April 2017 11:47)

    Hallo Hans, 

    Brauchst du nicht anpicksen. Haben es anfangs getan, dann vergessen und es ging trotzdem. Es platzt sowieso hier und da mal ein Ei,  egal ob mit oder ohne Loch �


    Frag ruhig! Ich kann nur nicht immer sofort antworten. Forum ist natürlich besser. Dann haben die anderen auch etwas davon. 


    Schönes Wochenende 

    Iris 



  • #40

    Hans (Samstag, 29 April 2017 08:00)

    Hallo Iris,
    Habe da noch eine Frage! Die Eier anpiksen? Oder einfach so mit in den Korb?
    Vielleicht melde ich mich noch im Forum an. Habe sicher noch mehr Fragen!
    Danke schon mal im Voraus!

    Schönes Wochenende Gruß Hans

  • #39

    Hans (Samstag, 22 April 2017 10:22)

    Hallo Iris,
    Danke für die schnelle Rückmeldung.
    Das mit den Eiern ist eine sehr gute Idee, die ich nächstes Wochenende ausprobieren werde. Das mit den Brötchen hatte ich heute Morgen (ohne Vorheizen) schon ausprobiert. War sehr gut. Knusprig aber nicht zu hart und die Bräunung war auch top. Ich werde mir noch öfter Tipps von eurer Seite holen. Macht weiter so!
    Schönes Wochenende Gruß Hans

  • #38

    Iris - Homepagebetreiber (Samstag, 22 April 2017 09:14)

    Hallo Hans
    das ist ohne Vorheizen. 

    Wenn wir die Brötchen für das Frühstück aufbacken, liegen sogar unsere Eier noch mit im Korb. 7 Minuten backen und 2 Minuten ruhen lassen. Perfektes mittelhartes Ei :-) Das spart noch zusätzlich Energie. 
    Viele Grüße
    Iris

  • #37

    Hans (Freitag, 21 April 2017 20:05)

    Schöne Seite! Habe seit heute meinen Airfryer XL. Werde sicher noch öfter bei euch sein. Habe mal wegen Brötchen aufbacken Geguckt. Bei euch steht 5 – 7 Min. Ist das mit Vorheizen oder ohne?
    Gruß Hans